4. STADTBLATT Bubble Soccer Turnier

Auf dem Spielfeld ging es ordentlich zur Sache, geschenkt wurde einander nichts.
19Bilder
  • Auf dem Spielfeld ging es ordentlich zur Sache, geschenkt wurde einander nichts.
  • hochgeladen von Manuel Richter

HÖTTING (mr). Letzten Samstag fand das große STADTBLATT Bubble Soccer Kleinfeldturnier bereits zum vierten Mal am Sportplatz Hötting-West statt. Bubble Soccer ist eine lustige Art des Fußballs. Jede/r Spieler/in erhielt einen „Bubble Ball“, einen Anzug aus Plastik, der sich wie der Airbag eines Autos verhält. Die Spieldauer betrug 1 x 8 Minuten. Gespielt wurde mit vier Feldspielern und beliebig vielen Auswechselspielern. Für das Turnier konnten sich Hobby- und Betriebsmannschaften, sowie Damen- und Mix-Teams, anmelden.
Auch für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt. Als Stärkung gab es nach dem Spiel Leckeres vom Grill. An der Torschusswand konnte in den Spielpausen das eigene Fußballtalent und die Zielsicherheit unter Beweis gestellt werden, was vor allem bei den Kindern beliebt war. Das perfekte Wetter rundete die überaus spaßige Veranstaltung ab.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.