07.09.2014, 23:50 Uhr

6. Benefizturnier am Golfplatz Rinn

Karl Schranz, Helmut Schranz und Ansgar Roth unterhielten sich bestens.
Rinn (mr). Die Betreiber des Golf-Restaurants in Rinn luden vergangenen Samstag wieder zum jährlichen Benefiz-Golfturnier. Die Veranstaltung fand bereits zum sechsten Mal statt und zahlreiche Teilnehmer ließen es sich auch diesmal nicht nehmen für den guten Zweck aufzuspielen. Geboten wurde unter anderem ein toller Hauptpreis, ein spezielles Feuerwerk sowie ein umfangreiches Buffet. Die Einnahmen der Veranstaltung wurden schließlich an die Tiroler Kinderkrebshilfe übergeben. Obfrau Ursula Mattersberg nahm den Erlöß selbst entgegen - unterstützt werden damit betroffene Familien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.