Charity-Event bei Physiotherm

Daniela Pfeifer, Surovi Mondal, Claudia Stöckl und Josef Gunsch | Foto: privat
7Bilder
  • Daniela Pfeifer, Surovi Mondal, Claudia Stöckl und Josef Gunsch
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

THAUR. Für einen gesunden und fitten Start in den Frühling sorgten die Vorträge von Diätologin Daniela Pfeifer und Sport-Physiotherapeut Michael Stary. Radiomoderatorin und ZUKI-Obfrau Claudia Stöckl besuchte die Veranstaltung persönlich und gab Einblicke in ihre Arbeit mit Straßenkindern in Indien. Mit dabei war auch das indische Mädchen Surovi Mondal, das in Österreich eine notwendige Operation bekam und vom Verein unterstützt wird. "Wir durchleben derzeit gerade turbulente Zeiten. An jeder Ecke hören und sehen wir Krisen. Es gibt immer auch eine Zeit nach der Krise und dann wird man sehen auf wen man sich verlassen konnte und wer für zukünftige Stabilität gesorgt hat. Stabilität die wichtig ist. Für die Entwicklung – und für die „Zukunft der Kinder“,“ so Physiotherm-Geschäftsführer Josef Gunsch. Knapp 100 Gäste spendeten im Laufe des Abends 3.250 Euro für ZUKI. Der Spendenbetrag wurde sofort an Claudia Stöckl übergeben, die sich über die Unterstützung für den Verein sehr freute.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.