Büchereieröffnung in Aldrans

Am Mittwoch, dem 8.1.2014 öffnet das Büchernest in Aldrans wieder seine Pforten. Nach der Übersiedlung vom Gemeindezentrum ins Gemeindehaus präsentieren sich die neuen Räumlichkeiten in einem völlig neuen Gewand. Ein großer, heller Raum beherbergt rund 3000 Bücher, angefangen von Belletristik über historische Romane bis hin zu Kinderbüchern aller Altersstufen und diversen Lern- und Brettspielen. In einem Nebenraum haben die Erwachsenen ihre Ruhe und können von Kriminalromanen über Sach- und Fachbücher bis hin zu Berg- und Wanderführern aus rund 500 Büchern auswählen. Die Öffnungszeiten des Büchernestes bleiben gleich, und zwar jeden Mittwoch von 16 bis 19 Uhr.

Sieglinde und Gerhard David leiten mittlerweile schon das sechste Jahr die Bücherei und freuen sich über das großzügige Platzangebot, die hellen Räumlichkeiten und die vielen neuen Regale, die ausreichend Platz für noch mehr Büchern lassen. „Unser Dank geht an die Gemeinde, welche einen ansehnlichen Betrag für die neue Leihbücherei zur Verfügung gestellt hat.“ Sie freuen sich schon auf die Neueröffnung am Mittwoch, dem 8.1.2014 um 16 Uhr im Parterre des Gemeindehauses. Zur Feier des Tages gibt es einen großen Bücherbasar mit vielen ausgeschiedenen Büchern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.