10. Haller Saitenspiele: Cello & Guitar

Die Musiker: Johannes und Sunhild Anker sowie Martin Wesely
7Bilder
  • Die Musiker: Johannes und Sunhild Anker sowie Martin Wesely
  • hochgeladen von Manuel Richter

Hall (mr). Die Kufsteiner Cellistin Sunhild Anker und der Haller Gitarrist Martin Wesely konzertieren gemeinsam seit dem Jahr ihrer Abschlussprüfungen am Tiroler Landeskonservatorium 1994 mit unterschiedlichsten Konzertprogrammen. Beide haben danach ihre Konzertfachstudien an der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Wien absolviert und wurden mit dem Musikförderungspreis der Tiroler Sparkassen geehrt. Beim Saitenspielkonzert erklangen Musik von Antonio Vivaldi, Franz Schubert, Manuel de Falla, Radames Gnattali sowie spanische Musik für Gitarre solo. Unterstützt wurden sie dabei teilweise vom Kontrabassisten Johannes Anker. Das Publikum war jedenfalls schwer begeistert und der Saal im stilvollen Ambiente der Burg Hasegg ausverkauft.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.