Eröffnungsfeier der Wohngemeinschaft Franziskus

8Bilder

Hall (mr). Die "Wohngemeinschaft Franziskus" ist das neue Zuhause von 6 KlientInnen des Netzwerkes St. Josef und wurde bereits im Herbst 2016 bezogen. Letzte Woche feierte man nun gemeinsam die offizielle Eröffnung. Gesamtleiter Klaus Burger und WG-Leiterin Karin Neuner hielten die Eröffnungsworte, als Ehrengäste waren LR Christine Baur und Bgm Eva Posch dabei. Nach der Segung durch Pater Volker wurden ein paar gemeinsame Lieder angestimmt, anschließend luden kulimarische Köstlichkeiten zum Verweilen ein und schuffen zusätzliche Begegnungs- und Austauschmöglichkeiten. Das Netzwerk St. Josef will mit dem Programm "Vison 2020" Barrieren abbauen und Menschen mit Behinderung einen Platz mitten in der Gesellschaft ermöglichen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.