25.09.2014, 15:01 Uhr

Erotik Messe Innsbruck: Tirol! Steil und Geil

Wann? 10.10.2014 18:00 Uhr bis 12.10.2014 22:00 Uhr

Wo? VAZ HAFEN, Innrain 148, 6020 Innsbruck AT
Samira Summer heizt dem Publikum mit einer Bauern-Show ein. (Foto: Foto: fiveSTARS)
Innsbruck: VAZ HAFEN | Nachdem nun schon fast alle Perversionen der Menschheitsgeschichte auf der Innsbrucker Erotik Messe präsentiert wurden, widmet man sich heuer einer Gruppe, die uns am nächsten steht: UNS TirolerInnen!
Moderator Alf wird im Tal der Lust sowohl die Gipfel erklimmen, als auch die Täler erforschen. Hoch oben, auf der Lustspitz, werden, wie der Name schon verrät, feuchte Träume war. Die Gruppe Double Trouble präsentiert hervorragende Aussichten. Nur für die Frauen wird die beste Menstrip-Gruppe eingeladen, die auf der separat eingezäunten Bockwiese die Damen mit ihren Almhörnern zu hysterischen Schreianfällen hinreißen wird.

Erotik Messe 2014
Vom 10. bis 12. Oktober mit neuen Öffnungszeiten: Freitag und Samstag von 18 bis 2 Uhr, Sonntag von 13 bis 22 Uhr. Karten erhältlich in allen bekannten ÖTicket VVK -Stellen sowie in allen Raiffei­senbanken, Sparkassen und Volksbanken Tirols. Alle Informationen unter www.sexcity.at und www.hafen.cc
Werbung
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.