24.09.2016, 19:57 Uhr

Firmenjubiläum - "Holly" bekommt Landeswappen

Holly-Geschäftsführer Bernhard Peskoller, Senior-Chefin Anni Hollnbuchner, Ursula Mattersberger (Obfrau der Kinderkrebshilfe Tirol) und LH Günther Platter.
Hall (mr). Vergangenen Donnerstag feierte die Holly Kaffeesysteme GmbH mit Gästen aus Tiroler Wirtschaft, Politik und Sport, sowie Kunden und Freunden im Salzlager das Jubiläum zum 40-jährigen Bestehen des Tiroler Unternehmens. Im Mittelpunkt stand dabei die Verleihung des Rechtes zur Führung des Tiroler Landeswappens durch Landeshauptmann Günther Platter, sowie verschiedene Show-Acts bis hin zu einem Auftritt des bekannten Zauberers Markus Gimbel, eine Präsentation der Firmenhighlights der letzten Jahrzehnte und der Start eines Gewinnspiels, bei dem ein Fiat 500 verlost wurde. Für musikalische Unterhaltung sorgten Franz Posch & Freunde und die Familie Runggatscher. Die Gaumen der Besucher wurden in mehreren Gängen mit regionalen Köstlichkeiten vom Reschenhof verwöhnt. Natürlich wurden auch die besten Kaffeespezialitäten direkt aus den Holly-Kaffeesystemen geboten – für den besonderen Kaffee-Kick gab ein Barista seine Künste zum Besten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.