Firmenjubiläum - "Holly" bekommt Landeswappen

Holly-Geschäftsführer Bernhard Peskoller, Senior-Chefin Anni Hollnbuchner, Ursula Mattersberger (Obfrau der Kinderkrebshilfe Tirol) und LH Günther Platter.
15Bilder
  • Holly-Geschäftsführer Bernhard Peskoller, Senior-Chefin Anni Hollnbuchner, Ursula Mattersberger (Obfrau der Kinderkrebshilfe Tirol) und LH Günther Platter.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Hall (mr). Vergangenen Donnerstag feierte die Holly Kaffeesysteme GmbH mit Gästen aus Tiroler Wirtschaft, Politik und Sport, sowie Kunden und Freunden im Salzlager das Jubiläum zum 40-jährigen Bestehen des Tiroler Unternehmens. Im Mittelpunkt stand dabei die Verleihung des Rechtes zur Führung des Tiroler Landeswappens durch Landeshauptmann Günther Platter, sowie verschiedene Show-Acts bis hin zu einem Auftritt des bekannten Zauberers Markus Gimbel, eine Präsentation der Firmenhighlights der letzten Jahrzehnte und der Start eines Gewinnspiels, bei dem ein Fiat 500 verlost wurde. Für musikalische Unterhaltung sorgten Franz Posch & Freunde und die Familie Runggatscher. Die Gaumen der Besucher wurden in mehreren Gängen mit regionalen Köstlichkeiten vom Reschenhof verwöhnt. Natürlich wurden auch die besten Kaffeespezialitäten direkt aus den Holly-Kaffeesystemen geboten – für den besonderen Kaffee-Kick gab ein Barista seine Künste zum Besten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.