04.06.2017, 00:00 Uhr

Glanz & Glamour im Gartenhotel Maria Theresia

Gregor Glanz, Kerstin Andreatta, Gastgeberfamilie Matthias Rottensteiner und Ursula Rottensteiner-Hofmann, Zauberer Ben Hyven (Foto: Dietmar Winter)
HALL. Das Gartenhotel Maria Theresia eröffnete gestern die Sommersaison mit einem pompösen Fest. Im Fokus stand die Eröffnung des großen Gastgartens mit neuer Gartenbar, zu der fast 300 Gäste erschienen sind. Kleidungstil und Styling waren dem Anlass entsprechend glamourös und schick. Cocktailkleider, High Heels und Sakkos tummelten sich im Grün des Gartenhotels.
Musikalisch begleitet wurde dieses Spektakel von den Bands Lindemar und Chicco sowie von Schlagerstar und Entertainer Gregor Glanz, der eine atemberaubende Show mit einigen seiner größten Hits zum Besten gab.

Während sich die Damen vom charmanten Zauberkünstler Ben Hyven mit seinen faszinierenden Tricks verblüffen ließen, versuchten die Männer ihr Glück beim Roulette.
Gesichtet wurden unter anderem Zillertal Bier-Chef Martin Lechner, Franz Posch, Mirjam und Markus Meixner, Andreas Hofmann mit Familie, Hannes und Gretl Posch, Doris Hofmann vom Kinzachhof, Robert „Stuck“ Eisner, Personal Trainer Gerhard Mayrhuber und Theresa Norz vom Schotthof.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.