Dämmerschoppen für den guten Zweck

Die Zammgschwoaßt`n spielten bei der Veranstaltung auf.
10Bilder
  • Die Zammgschwoaßt`n spielten bei der Veranstaltung auf.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Absam (mr). Der gemeinnützige Verein "Hoizzwecki" veranstaltete vergangenen Samstag eine Charity-Veranstaltung unter dem Titel "Dämmerschoppen" im Gasthof Walderbrücke in Absam. Für musikalischen Unterhaltung sorgten "Die Zammgschwoaßt`n" und Mani Margreiter auf seinem Akkordeon. Der Erlös der Veranstaltung kommt dem kleinen Moritz zugute, welcher am sogenannten "Cornelia de Lange Syndrom" leidet. Der inzwischen 8-Jährige wohnt derzeit noch mit seinen Eltern, seinem kleinen Bruder Theo und seinem Hund Kito in Schwaz, eine Übersiedlung der Familie nach Absam steht aber an. Die gesammelten Spenden werden nun in verschiedene Therapien, einem speziellen Autokindersitz, usw. investiert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.