30.09.2017, 21:33 Uhr

Konzert Chor Volders "Unerhört - Raritäten aus der Schatzkiste der Chormusik"

Wann? 21.10.2017 19:30 Uhr

Wo? Gemeindesaal Volders, Bundesstraße 24, 6111 Volders AT
Volders: Gemeindesaal Volders | 21. Oktober 2017 * 19:30 Uhr * Saal Volders

"Sensationell, sagenhaft, unbeschreiblich, ungewöhnlich, unerwartet, unüblich, unvorstellbar, wunderbar …" eine schier unerschöpfliche Liste von Synonymen für den klingenden Titel „Unerhört“, das neueste Konzertprojekt des Chor Volders.

Unter der Leitung von Martin Schwaizer präsentieren 25 Sänger und Sängerinnen gemeinsam mit dem Männerquartett Voice Boyz musikalische Kostbarkeiten aus der Schatzkiste der Chormusik. Kuriositäten, Volkslieder und Popmusik – aber eben selten gehört oder in ungewöhnlicher Fassung – ergeben ein charmantes, witziges und abwechslungsreiches Programm für alle Musikfreunde!

Beginn des Konzertes ist um 19:30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr und der Eintritt ist frei.

Für Speis und Trank im Anschluss des Konzertes ist gesorgt und zu DJ-Klängen kann auch getanzt werden - das ist doch "fabelhaft, hervorragend …" und bestimmt auch für Sie ein unvergessener geselliger Herbstabend:

Konzert „Unerhört“
Samstag, 21. Oktober 2017
Einlass ab 19 Uhr - Beginn 19:30 Uhr
Eintritt: Freiwillige Spenden


Der Chor Volders freut sich auf Ihren Besuch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.