Kunsttransport lieferte Futurama

Die Futurama-Performance war das Highlight des Abends.
12Bilder
  • Die Futurama-Performance war das Highlight des Abends.
  • hochgeladen von Manuel Richter

HALL (mr). ,,Wünsch dir was" war die Aufforderung des aktuellen Projekts der Initiative Kunsttransport, sich zu beteiligen, mitzudenken, auszusprechen und zu träumen. Gibt es persönliche Utopien? Wie würde deine Welt in 50 Jahren aussehen? Zwei Wochen lang war am oberen Stadtplatz eine futuristisch rosarote Wunschbox angebracht. Per Telefonhörer konnte rund um die Uhr gewünscht und fantasiert werden. Für den transmedialen Abend im Stromboli wurden die Wünsche auf verschiedenen Kanälen aufgearbeitet und neben weiteren künstlerischen Positionen präsentiert. Unter dem Motto ,,Futurama" bescherte der Kunsttransport mit verschiedene Installationen, Bildkunst, Theatersequenzen, Performance und elektronischer Musik dem Kulturlabor Stromboli ein volles Haus.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.