Erntedankfest in Rum

Heidi und Stefan waren begeistert dabei.
16Bilder
  • Heidi und Stefan waren begeistert dabei.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Rum (mr). Unter dem Motto „Wer dankt – denkt“ fand heuer erstmals das Gebietserntedankfest des Jungbauern / Landjugend Gebietes Mittleres Inntal in Rum statt. Zwei Tage lang wurde einiges an Programm geboten. Höhepunkt war der Festumzug am Sonntag mit Erntedankwägen und prachtvoll geschmückten Kronen, welche von den teilnehmenden Vereinen aus der ganzen Region mühevoll gestaltet wurden. Dabei wurde die Vielfältigkeit der Tiroler Landwirtschaft präsentiert und sich für das zu Ende gehende Erntejahr gebührend bedankt. Bereits am Samstag wurde zu einem Kinder- und Familiennachmittag und anschließend zur Trachtenparty unter dem Motto „Tradition trifft Moderne“ geladen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.