Miss Tirol Wahl im Grauen Bär

130Bilder

TIROL/BEZIRK (bp). Elf Kandidatinnen stellten sich bei der Wahl in Innsbruck der Fachjury in der Hoffnung auf den begehrten Titel der „Miss Tirol 2015“. Im stilvollen Ambiente des Hotels „Grauer Bär“ führten die jungen Damen u. a. Brautkleider aus dem Atelier Prister sowie Schmuck von Cadenza vor. Mit zwei Tanzeinlagen begeisterten Lara und Gabriel von der Tanzkompanie Innsbruck die Gäste. In der Jury vertreten war auch der Leiter der Company, Enrique Gasa Valga.

Peyman Amin, ehem. Juror von Germany‘s Next Topmodel, zeigte sich erfreut: „Wir leben in einer Multikulti-Welt. Ich komme aus München und die Stadt ist bunt. Es freut mich, dass Tirol auch so bunt ist!“ Freuen über den Titel darf sich nun Melissa Finkele aus St. Ulrich. „Es erfüllt sich ein großer Traum und ich hoffe, ich werde in diesem Jahr viele Erfahrungen sammeln“, meint die 19-Jährige, die bereits voller Vorfreude auf die „Miss Austria Wahl“ ist.

Fotos: Peintner

Nachgeschenkt
Der Lenz steht ganz im Zeichen der Liebe

Missenmacher Helmut Gruber wird in diesem Jahr Miss Tirol Melissa Finkele aus St. Ulrich und Vize-Miss Ricarda Stengg aus Innsbruck zur „Miss Austria Wahl“ begleiten. „Der Bezirk Kitzbühel ist bei den Wahlen immer stark vertreten“, schmunzelt der Kitzbüheler.

Die beiden Gewinnerinnen werden demnächst für ein romantisches Fotoshooting vor der Linse von Roland Defrancesco posen. Im Zuge dessen wird eine neue, junge Unternehmerin im Bezirk vorgestellt – diese Geschichte wird aber erst geschrieben...

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.