Oldtimer & Traktorfest Mils

Beim Oldtimer & Traktorfest Mils gab es zahlreiche Raritäten zu bewundern.
23Bilder
  • Beim Oldtimer & Traktorfest Mils gab es zahlreiche Raritäten zu bewundern.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Mils (mr). Letzten Sonntag fand bei der alten Volksschule in Mils das erste Oldtimer & Traktorfest statt. Geboten wurde Livemusik, durch die "Oberen Unterinntaler" sowie die Milser Schuhplatter, zudem ein tolles Kinderprogramm und ein Schätzspiel. Auch für das Leibliche Wohl wurde natürlich sorgt. Nach der Begrüßung der Gäste und der Ausstellung der Fahrzeuge, war die gemeinsame Abfahrt zur Dorfrunde mit Präsentation der Oldtimer der Höhepunkt der Veranstaltung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.