Ostergoggelepeckturnier der Jungbauern Aldrans

1. Platz: Anton Schuhmann (mitte), 2. Platz: Christoph Martinek (links), 3. Platz: Hansjörg Früh (rechts)
16Bilder
  • 1. Platz: Anton Schuhmann (mitte), 2. Platz: Christoph Martinek (links), 3. Platz: Hansjörg Früh (rechts)
  • hochgeladen von Carina Brugger

Am 21. April, dem heurigen Ostermontag, veranstaltete die Jungbauernschaft/Landjugend Aldrans zum 19. Mal ihr traditionelles Ostergoggelepeckturnier. 24 Teilnehmer stellten sich im Vereinsraum der Herausforderung, den Vorjahressieger Hansjörg Früh vom Eierpeckthron zu stoßen. Gespielt wurde im K.O.-System. Gab die Eierschale nach, schied das Ei aus. Schließlich stand das Ergebnis fest. Anton Schuhmann holte sich mit seinem Ei den Sieg und den Titel Eierpeckkönig 2014. Den 2. Platz erreichte Christoph Martinek. Den Dritten Hansjörg Früh, der es wieder auf das Stockerl geschafft hat. Die Landjugend Aldrans bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich auf das Jubiläums-Ostergoggelepecken im Jahr 2015.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.