03.10.2014, 13:49 Uhr

Stella-Darstellender-Kunst-Preis

Wann? 13.10.2014 09:00 Uhr

Wo? Kulturlabor Stromboli, Krippgasse 11, 6060 Hall in Tirol AT
Hall in Tirol: Kulturlabor Stromboli | Am 13. Oktober um 19.15 Uhr ist die Eröffnung Stella 14 Darstellender.Kunst.Preis für junges Publikum im Stromboli.

Der STELLA-Darstellender.Kunst.Preis für junges Publikum ist der erste österreichweite Preis für herausragende Leistungen im Bereich Theater und Tanz für junges Publikum.
Er wird heuer zum achten Mal von der ASSITEJ (Association Internationale du Théâtre
pour L’Enfance et la Jeunesse) Austria verliehen – erstmals in Tirol.
Es freut das Kulturlabor Stromboli dass es gemeinsam mit dem Theater StromBomBoli Partner des STELLA 14 ist und dass neben dem Eröffnungsprogramm noch zwei weitere Theatervorstellungen im Rahmen von STELLA 14 in Hall stattfinden: „Moby Dick“, (Do 16.10. / 11.30 Uhr / Salzlager Hall) und Träume Träume! (Fr 17.10. / 10.30 Uhr / Salzlager Hall).
Im Rahmen des Eröffnungsabends wird die für den STELLA 14 nominierte Produktion „An der Arche um acht“ vom TaO! aus Graz im Stromboli gezeigt.
Mehr Infos unter www.assitej.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.