Klangstadt Hall 2016

Titlá ist eine Folk-Band aus Südtirol mit dem Schwerpunkt Mundartlieder im Puschtra Dialekt.
12Bilder
  • Titlá ist eine Folk-Band aus Südtirol mit dem Schwerpunkt Mundartlieder im Puschtra Dialekt.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Hall (mr). Vergangenen Samstag wurde erneut zur „Klangstadt Hall“ geladen. Das beliebte Volks- und Volx-Musik-Festival, das seit 2010 stets an die tausend BesucherInnen anlockt, fand in den Gastgärten und Plätzen der Geisterburg, des Kulturlabors Stromboli, Rathauscafés und des Gasthofs Goldener Engl statt. Insgesamt sechs Gruppen der traditionellen und innovativen Volksmusik musizierten dabei nonstop. Da die Musikgruppen an jedem Spielort zur vollen Stunde wechselten, wurde auch "Hockenbleibern“ ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.