11.02.2018, 17:21 Uhr

Viel Glamour beim Round Table Charity Ball in Hall

Doris, Martina und Daniela amüsierten sich prächtig.
HALL (mr). Letzten Samstag fand zum bereits 37. Mal der Round Table Charity Ball im Kurhaus Hall in Tirol statt. Der Gesamterlös dieser Veranstaltung wird wieder für zahlreiche Sozialprojekte in der Region verwendet.
Nach dem traditionellen Sektempfang im Foyer und der offiziellen Eröffnung durch die Gruppe "t-Roller", warteten kulinarische Köstlichkeiten auf alle Gäste. Anschließend wurde ein umfangreiches Programm mit Musik, Tanz und Auftritten von Künstlern bis in die frühen Morgenstunden geboten.
Der Round Table 25 Hall in Tirol ist ein Serviceclub, der besonders Kinder, Jugendliche und Benachteiligte im Raum Innsbruck-Land und Innsbruck unterstützt. Mehr Infos über den Verein unter: www.rt25.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.