24.09.2016, 20:37 Uhr

Viel Spass beim Haller Knödelfest 2016

Laura-Katharina und Eleonora präsentierten die Knödel-Spezialitäten des Haller Parkhotels.
Hall (mr). Vergangenes Wochenende wurde wieder zum beliebte Haller Knödelfest geladen. Der Mix aus traditionellen, exotischen und ausgefallenen Knödelkreationen, das wunderbare Ambiente in der Haller Altstadt und die gute Musik lockten wieder zahlreiche Besucher nach Hall.
Zwei Tagen lang konnten am Oberen Stadtplatz die runden Leckereien probiert werden: Von neuen, selbstkreierten Knödel bis hin zu traditionellen Sorten wie Spinat- oder Kaspressknödel, die Besucher wurden mit 15 unterschiedlichen Knödelspezialitäten in gewohnter Weise von den Haller Gastronomiebetrieben verwöhnt.
Während des Festes sorgten die verschiedene Musikgruppen für beste Stimmung. Das Haller Knödelfest ist eine jährliche Veranstaltung vom Stadtmarketing Hall in Zusammenarbeit mit Haller Gastronomiebetrieben.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.