WINTER-WONDERLAND-WEIHNACHTS-CHALLENGE Charityaktion

3Bilder

Im heurigen Jahr habe ich mich als Fitnesstrainer selbständig gemacht und vor knapp 4 Wochen eine Challenge für einen guten Zweck unter meiner Kundschaft und Freunden ins Leben gerufen.

Für jeden gelaufenen, geschwommenen oder gefahrenen Kilometer werden die zurückgelegten Kilometer von mir mit dem amtlichen Kilometergeld multipliziert und bedürftigen Familien in Rum gespendet. Aus diesem Grund habe ich auch vergangenes Wochenende eine Kaffee und Kuchen Party bei mir zu Hause organisiert, wo alle freiwilligen Spenden 1:1 ebenfalls in diesen Topf gekommen sind. Die Kuchen wurden auch selbst von mir gebacken.

Das positive Feedback der Teilnehmer dass sie dadurch motiviert worden sind, sich selbst und anderen etwas Gutes zu tun, freut mich besonders.

Die Aktion geht noch bis 20.12.2017!
Alles Liebe und sportliche Grüße
Gerhard

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.