Adventzauber in Absamer Volksschule

Foto: VS Absam Dorf
7Bilder

ABSAM. Zwei Tage vor dem ersten Advent fand am 25. November 2016 auf dem neuen Schulhof der VS Absam Dorf der Adventzauber statt. Etwa 700 Gäste konnten von Direktorin Eva Thiem begrüßt werden. Der Schulchor der VS Absam Dorf eröffnete das Fest mit drei stimmungsvollen Adventliedern.
Schon Wochen vorher begannen die Kinder fleißig zu basteln und zu werken. Die besonderen Schmuckstücke wurden zum Verkauf angeboten. Auch für das leibliche Wohl war selbstverständlich gesorgt.
Alle Einnahmen wurden einer Absamer Familie gespendet, der auf diesem Weg sehr geholfen werden konnte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.