Aldrans: Auto fing während Fahrt an zu brennen

Foto: ZEITUNGSFOTO.AT
12Bilder

ALDRANS. Im Ortsteil „Aste“ geriet am Dienstag, dem 14.11.2017 während der Fahrt ein Pkw in Brand. Das Fahrzeug konnte glücklicherweise noch die Bushaltestelle erreichen, der Motorraum stand kurz danach in Vollbrand.
Um 17:36 Uhr wurde die Feuerwehr Aldrans alarmiert umgehend machten sich 30 Kameraden zum Einsatzort. Mittels schwerem Atemschutz und dem Einsatz von Netzmittel konnte das Fahrzeug rasch gelöscht werden.
Ein Ausbreiten der Flammen auf den Innenraum wurde verhindert. Anschließend konnte das Fahrzeug den Brandermittlern der Polizei übergeben werden. Über die Schadenshöhe oder die Brandursache ist nichts Näheres bekannt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.