10.09.2014, 20:48 Uhr

"Auf los geht's los!" - Neue Kasperlabenteuer in der Stadtbücherei Hall

Die Sommerferien sind vorbei und auch der Kasperl ist zurück aus dem Urlaub - gemeinsam mit seinen Freunden will er richtig ins neue Kindergartenjahr und in die Kürbis- und Kastanienzeit durchstarten - wenn da nicht der Zauberer Zacharias wäre, der so einiges dagegen hat… Wie die Geschichte weitergeht, erfahren Kindergartenkinder ab ca. 3-4 Jahren und ihre Eltern am Donnerstag, den 25.9. um 16 Uhr in der Stadtbücherei Hall (Dauer: ca. 30 Minuten).

Auch im Oktober kommt der Kasperl wieder in die Stadtbücherei Hall - er hat gehört, dass es da die Aktionswoche „Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek“ gibt und möchte seinen Fans eine tolle Geschichte vorlesen. Ganz einfach ist das nicht, da er immer wieder unterbrochen wird - vom Krokodil Erwin, das plötzlich Zahnweh hat, vom Räuber Robert, der ein wertvolles Buch klaut usw. Ob Kasperl es trotzdem schafft seine Geschichte zu erzählen und wie sie ausgeht, erfährt das junge Publikum am Donnerstag, den 23.10. um 16 Uhr.

Die Kosten betragen € 2,50 pro Person - eine Anmeldung unter 05223-41496 ist unbedingt erforderlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.