Auto Hollaus stellt neuen Isuzu D-MAX vor

Foto: Hollaus
3Bilder

HALL. Am 31.Juni bzw. 1. Juli nutzte das langjährige Haller Familienunternehmen Auto Hollaus die Gelegenheit um ihren neuen Geländewagen Isuzu D-MAX vor den Vorhang zu holen. Der Neue ist ein langlebiger und vielseitiger Partner für alle, die mehr bewegen wollen. Mit seinem breiten Nutzungsspektrum setzt er sowohl im gewerblichen als auch im privaten Bereich Maßstäbe. Wie schon seine Vorgängermodelle ist der D-MAX äußerst robust, befördert alles, erfüllt hohe Sicherheitsanforderungen und lässt sich für jeden Zweck bedarfsgerecht individualisieren.
Mit über 65 Jahren ist das Haller Familienunternehmen Auto Hollaus bereits in der dritten Generation. Bereits in den 80er Jahren verkauften sie als Opel Campo den ersten Isuzu D-MAX in Tirol. Seither ist die Verbindung zum langjährigen Motorenhersteller Isuzu aufrecht, die auch für Honda, Opel und andere GM Modelle ihre Dieselmotoren bauen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.