04.07.2017, 08:43 Uhr

Auto Hollaus stellt neuen Isuzu D-MAX vor

(Foto: Hollaus)
HALL. Am 31.Juni bzw. 1. Juli nutzte das langjährige Haller Familienunternehmen Auto Hollaus die Gelegenheit um ihren neuen Geländewagen Isuzu D-MAX vor den Vorhang zu holen. Der Neue ist ein langlebiger und vielseitiger Partner für alle, die mehr bewegen wollen. Mit seinem breiten Nutzungsspektrum setzt er sowohl im gewerblichen als auch im privaten Bereich Maßstäbe. Wie schon seine Vorgängermodelle ist der D-MAX äußerst robust, befördert alles, erfüllt hohe Sicherheitsanforderungen und lässt sich für jeden Zweck bedarfsgerecht individualisieren.
Mit über 65 Jahren ist das Haller Familienunternehmen Auto Hollaus bereits in der dritten Generation. Bereits in den 80er Jahren verkauften sie als Opel Campo den ersten Isuzu D-MAX in Tirol. Seither ist die Verbindung zum langjährigen Motorenhersteller Isuzu aufrecht, die auch für Honda, Opel und andere GM Modelle ihre Dieselmotoren bauen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.