28.01.2018, 17:31 Uhr

Buch zum UMIT-Jubiläum

Vizebgm. Werner Nuding, Rektorin Sabine Schindler und Landtagspräsident Herwig van Staa.
HALL. Im Medienturm des Verlages Ablinger.Garber in Hall wurde gestern von UMIT-Rektorin Sabine Schindler und UMIT-Vizerektor Philipp Unterholzner das Buch „15 Jahre UMIT – Eine Chronik“ vorgestellt. Im Buch wurde von Autor Hannes Schwaighofer auf 218 Seiten die Geschichte der jungen Haller Universität vorgestellt, reich bebildert mit Fotos von Katharina Kern.
Bei der Präsentation waren zahlreiche Wegbegleiter, Partner und Freunde der Universität mit dabei. So konnten sich beim ersten Durchblättern unter anderen Landtagspräsident Herwig van Staa, Halls Vizebürgermeister Werner Nuding, die Stadträte Hannes Tusch und Karl Faserl, Helmut Lutz und Erwin Walch vom Managementclub, Michael Gsaller vom Haller Stadtmarketing , TCC-Geschäftsführer Roland Bauer und Dekan Günter Hofstetter von der Technischen Fakultät der Universität Innsbruck – bei dezentem „sax `n` more“ Background Sound von Maria Kofler – ein Bild über die Erfolgsgeschichte UMIT machen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.