Firstfeier beim Neubau Schützenwirt Thaur

Foto: comdesign.net
4Bilder

THAUR. Im Ortskern von Thaur lag seit einigen Jahren das Gebäude des ehemaligen Traditionsgasthauses „Schützenwirt“ brach. Nun erfolgte im Beisein von Bürgermeister Christoph Walser der Firstfeier für eine neue Anlage mit Eigentumswohnungen.
Schon bald entstehen hier auf drei Ebenen zwei miteinander verbundenen Gebäude mit 2-, 3- und 4-Zimmer-Wohnungen sowie attraktiven Maisonette-Wohnungen. Die Wohneinheiten wurden von der einheimischen Bevölkerung sehr gut angenommen. Die Wohnungen mit hoher Energieeffizienz werden in Größen zwischen 48 bis 115 m² schlüsselfertig errichtet.
Bauträger ist die Tiroler Niederlassung der Firma Strauss und Partner. Viele Einheiten sind bereits vergeben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.