...da haut der glatt ein Soloalbum raus

Seit Jahrzehnten streunt er bereits in der Musikgeschichte herum und hat den Stoner Rock maßgeblich geprägt. Und jetzt bringt er sein erstes gleichnamiges Soloalbum: Die Rede ist von John Garcia, bekannt durch seine zahlreichen Bandprojekte, wie z.B. Vista Chino oder Kyuss. Mit Einflüssen von Blues bis Hard Rock und einer Riesenportion Coolness macht er auf seinem Album dermaßen gechillten und groovigen Stoner Rock, dass einem die Spucke wegbleibt!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.