BLUATSCHINK-Kinderkonzert zugunsten "Help for Kids" Spendenfond

Das neue Programm von Bluatschink – TOTAL NORMAL
  • Das neue Programm von Bluatschink – TOTAL NORMAL
  • hochgeladen von SOCCER Team

Das neue Programm von Bluatschink 2014 – TOTAL NORMAL

Dass Bluatschink seine Konzerte bewusst als "Familienkonzerte" bezeichnet, hat einen Grund.

Toni Knittel: "Bei uns sitzen nicht die Kinder vorne und die Erwachsenen hinten. Ich bin selbst vierfacher Vater und ich wollte immer ganz unmittelbar miterleben, wie meine eigenen Kinder z.B. beim Kasperltheater voll mitmachen, mitschreiben, mitleben. Außerdem reißen die Kinder, die Erwachsenen und die Großeltern gemeinsam quaken, singen und die lange Nase von Ritter Rüdiger nachmachen – dann bin ich zufrieden!"

Der Umstand, dass sich der Bluatschink als Lechtaler Umweltanwalt auch für bedrohte Tierarten und für die Umwelt einsetzt, bringt es mit sich, dass bei den Kinderkonzerten nicht nur Schenkelklopfen angesagt ist. In vielen Liedern sind Geschichten verpackt, die zum Nachdenken anregen – und das wirkliche Geheimrezept des Bluatschink-Erfolges ist die Fähigkeit, diesen pädagogischen Anspruch immer mit einer Riesen-Portion Humor zu würzen und die Unterhaltung nicht zu kurz kommen zu lassen.

In den letzten Jahren schon stellte sich Toni Knittel für die gute Sache zur Verfügung um gemeinsam mit dem Verein SOCCER TEAM ein Charitykonzert zu veranstalten.

Da wir letztes Jahr ziemlich viele Kinder enttäuschen mussten (das Konzert war schon 14 Tage vorher restlos ausverkauft), bitten wir ab 06.10.14 den Vorverkauf via Ö-TICKET in Anspruch zu nehmen. Link:

Für weitere Informationen steht das SOCCER Team e.V. in Person von Harald Lederer unter M: +43 (0)699 - 10 20 30 92 oder per Email: info@soccerteam.at zur Verfügung.

Wann: 14.12.2014 15:30:00 Wo: VAZ Forum Rum, Rathausplatz 3, 6063 Rum auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.