Das Tiroler Landestheater zu Gast im Stromboli

Es ist Liebe auf den ersten Blick. Aber ist es auch eine Liebesgeschichte wie aus dem Bilderbuch? Äh, nein. Denn sie will die schnellste Frau der Welt werden und hat deshalb herzlich wenig Zeit für ihn. Genau genommen immer nur 9,58 Sekunden. Das reicht vielleicht, um einen kurzen Tagtraum wahr zu machen, für einen Kuss oder um 100 Meter zu rennen, aber für Liebe reicht es nicht. Ihr ist das egal, denn das Prickeln im Bauch macht sie schneller. Er dagegen hat es irgendwann satt, auf ihre Trainingspausen zu warten. Doch je mehr er sie loshaben will, will sie ihn haben.

Ausgezeichnet mit dem Baden-Württembergischen Jugendtheaterpreis 2014 erzählt das Stück rasant und witzig über die Liebe, den Wettkampf und wie es ist, wenn zwei versuchen, sich gegenseitig zu überholen.

Termine: Donnerstag, 02.06.2016, 11 Uhr und Freitag, 03.06.2016, 11 Uhr sowie 18 Uhr, Kulturlabor Stromboli, Hall in Tirol.

Wann: 02.06.2016 11:00:00 Wo: Kulturlabor Stromboli, Krippgasse 11, 6060 Hall in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.