Der Großvater wird wieder verkauft!

10Bilder

Im Frühjahr feierte der Theaterverein Rum mit dem Komödien-Hit DER VERKAUFTE GROSSVATER große Erfolge. Nun wird der alte Herr, dem der Schalk im Nacken sitzt, noch weitere drei Male im FoRum "verkauft"!

Eigentlich will ihn jeder los werden, den ungeliebten Großvater, der alle am Kreithofer-Hof schier in den Wahnsinn treibt. Und siehe da: eines Tages platzt der reiche Haslinger herein und will den Großvater kaufen; er hat schließlich von zwei Häusern erfahren, die der Großvater besitzen soll.
Geschickt treibt der alte Mann seinen eigenen Preis in die Höhe, zieht nach gemachtem Geschäft mit Sack und Pack beim Haslinger ein und stellt seine neue Bleibe ordentlich
auf den Kopf. Die Haslingers sehen sich bereits als reiche Erben, doch haben sie die Rechnung ohne den Großvater gemacht, der ihnen mit seiner Bauernschläue gehörig eins auswischt.
Am 5., 6. und 7. November kann dieses Juwel des Volkstheaters in einer unkonventionell-spritzigen Inszenierung von Rosi Mayrhofer noch einmal im FoRum gesehen werden. Tickets und Infos unter www.theaterverein-rum.at oder unter 0650/5255529.

Wo: FoRum Rum, Rathausplatz 1, 6063 Rum auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.