Straßensperren in Hall: EU-Innenminister kommen heute ins Salzlager

Diese Straßenzüge werden gesperrt | Foto: Polizei
3Bilder

HALL. Aufgrund der erforderlichen umfangreichen Sicherheitsvorkehrungen gibt es in diesem Zusammenhang auch einige Verkehrseinschränkungen. Bereits um 15 Uhr treten im Bereich Untere Stadt eine Reihe von Halte- und Parkverboten mit Abschleppzone in Kraft, die mittels Verkehrstafeln bereits zwei Tage zuvor zur Kenntnis gebracht werden. Die Bevölkerung wird gebeten, diese ganz strikt zu beachten.

Sperrungsgebiet

Im Bereich zwischen Augasse, Pfannhausstraße und Autobahnzubringer Hall/Mitte muss ab 16 Uhr ein Platzverbot ausgesprochen werden, AnrainerInnen und MitarbeiterInnen von dort ansässigen Betrieben wurden bereits informiert.
Die Bevölkerung wird gebeten, diese Zone nach Möglichkeit weiträumig zu umgehen, denn auch das gesamte Areal um die Burg Hasegg wird von Sperren und Zugangsbeschränkungen betroffen sein. Weiters kann es verstärkt auch zu Personenkontrollen durch die Exekutivorgane kommen, sollten Sie sich in diesem Bereich aufhalten müssen, tragen Sie am besten einen Ausweis mit sich.

Brockenweg gesperrt, Recyclinghof nur bis 16 Uhr geöffnet

In der Zeit von ca. 18.30 bis 19.30 Uhr wird die B 171 zwischen Einmündung Brockenweg bis Einmündung Amtsbachgasse gesperrt sein. Über den Brockenweg wird der aus Osten kommende, über die Amtsbachgasse der aus Westen kommende Verkehr abgeleitet. Weiters wird die Brücke zum Autobahnzubringer Hall-Mitte gesperrt sein. Der von Norden, über die L8 kommende Verkehr wird in dieser Zeit über die Gerbergasse abgeleitet.
Zu beachten ist weiters, dass der Recyclinghof Hall an diesem Tag nur bis 16 Uhr geöffnet ist.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.