15.06.2017, 15:16 Uhr

Fronleichnam in Hall - Zusammenarbeit Stadtfeuerwehr Hall und Rotes Kreuz

Rettungssanitäter, der Fahnentrupp und Feuerwehrhelfer aus Hall nach dem gemeinsamen Versorgungseinsatz
Hall in Tirol: Fronleichnam | Bei prächtigem jedoch heißem Sommerwetter wurde in Hall in Tirol das diesjährige Fronleichnamsfest gefeiert.Gut vorbereitet wie alle Jahre war die Haller Stadt mit ihrer schön geschmückten Kulisse Hintergrund für den hohen kirchlichen Feiertag.Haller Vereine, Kooperationen, die Speckbacher- und Straubchützenkompanie, Speckbacher Musikkapelle, die Salinen Musikkapelle und der Kirchenchor umrahmten die Hl. Messe wie auch die anschließende Prozession. Die Haller Rettung war auch heuer wieder mit freiwilligen Sanitätern im Einsatz, diesmal im Schulterschluss mit Freiwlligen der Stadtfeuerwehr Hall. Drei Feuerwehrmänner unterstützten den Rettungsdienst beim Verteilen von Mineralwasser an die Teilnehmer dabei wurden über zweihundert Halbliterflaschen ausgegeben. Einhelliger Tenor unter den freiwilligen Helfern war dann auch "So machen wir das wieder!"
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.