17.10.2014, 10:52 Uhr

Gewinnspiel: 2 x 2 Tickets für den Film der Woche

Der smarte Hank Palmer hat seiner kleinen Geburtsstadt schon vor Jahren den Rücken gekehrt und arbeitet seither als erfolgreicher Anwalt in einer Großstadt. Auch zu seiner dort lebenden Familie hat er den Kontakt längst abgebrochen. Nun muss er unfreiwillig dorthin zurückkehren, nachdem sein Vater Joseph Palmer, der Richter des Städtchens ist, eines Mordes angeklagt wird. Vor Ort zeigt sich, dass sein Vater offenbar an Alzheimer erkrankt ist und der Beweis seiner Unschuld erheblich erschwert ist.

Gewinnen Sie mit den Bezirksblättern 2 x 2 Tickets für den Film "Der Richter - Recht oder Ehre" im Metropol Kino Innsbruck.

Einsendeschluss ist Freitag, 17. Oktober 2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne sind nicht umtausch- bzw. ablösbar. Ihre Daten werden nicht weitergegeben und dienen ausschließlich zur Gewinnbenachrichtigung. Die Gewinner werden auf www.meinbezirk.at/tirol veröffentlicht. Mitarbeiter der Regionalmedien Austria AG sind nicht teilnahmeberechtigt.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.