Gewinnspiel: Urlaub im Burgenland bei Terra Galos!

Qualität bis ins kleinste Detail - Wein zu produzieren bedeutet mehr als ein Produkt aus der Traube zu fertigen. Wein ist Philosophie; Wein ist Geschichte und Tradition; Wein vereint Genuss und Vergnügen.

Bestmöglicher Wein

"Meine Vision ist einfach und doch schwer zu erreichen. Ich möchte immer den bestmöglichen Wein für meine Kunden produzieren. Ihr Geschmack und mein Können bestimmen die Richtung. Doch nur die Natur und die außergewöhnlichen Bedingungen rund um den Neusiedlersee erlauben es diesem Ziel nahe zu kommen", so Dr. Thomas Achs über seine Philosophie des Weinmachens.

Weingärten in Gols & Rust

Die traditionellen Rebanlagen der Winzerfamilie befinden sich in Gols und Rust rund um den Neusiedlersee.
Während in Gols am Standort der Kellerei der Großteil der Rebflächen angelegt wurde, befinden sich in Rust rund 10 Hektar Rebflächen , wo vornehmlich Süßweine, wie der traditionelle Ruster Ausbruch, ausgebaut werden. Alle Weingärten werden streng nach der integrierten Produktion (naturnahe Produktion) und mit nachhaltiger Produktion bewirtschaftet.

Gewinnspiel:

Die Bezirksblätter Burgenland verlosen folgende Preise:

1. Preis: einen Burgenlandurlaub für 2 Personen und 7 Nächte beim Winzer mit Frühstückspension im Bezirk Neusiedl am See inklusive Weinverkostung und Kellerbesichtigung

2. Preis: ein Wochenende (2 Nächte) für 2 Personen im Burgenland beim Winzer mit Frühstückspension im Bezirk Neusiedl am See inklusive Weinverkostung und Kellerbesichtigung

3. Preis: 12 Flaschen Wein von Terra Galos - Weingut Achs-Tremmel

4. Preis: Eine Gratis-Weinverkostung bei Ihnen Zuhause mit Weinen von Terra Galos Achs-Tremmel.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Weingut Terra Galos
Dr. Thomas Achs

Obere Hauptstrasse 103
7122 Gols
Telefon: +43.2173.3107
Fax: +43.2173.31074
Mail: achs@terragalos.at
Internet: www.terragalos.at

Diese Aktion ist beendet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

9 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.