17.10.2014, 22:59 Uhr

Großartig! Nora und Hannah sind weiter mit dabei!

Was für ein Auftritt: Tolle Stimmen, Geige und Harfe – dafür gab es die meisten Votings in ganz Österreich für die beiden Tirolerinnen! (Foto: ORF)

"Harfonie" aus Ranggen legte eine weitere Talentprobe ab und begeisterte Publikum und Jury!

Mit einem weiteren großartigen Auftritt begeisterten Nora Baumann und Hanna Maizner aus Ranggen nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum! Im Saal spendeten die BesucherInnen spontan Standing Ovations für eine Darbietung der Extraklasse – und auch das Publikum an den Fernsehgeräten ließ sich nicht zweimal bitten und beförderten die beiden flotten Girls flugs in die nächste Runde.

Musikalisches Gedenken

Nora und Hanna hatten bereits angekündigt, es diesmal etwas ruhiger anzugehen und hielten Wort. Wie schon eine Woche zuvor gab es einen "zweigeteilten Song" – im ersten Teil brachten die beiden Andreas Gabaliers Ballade "Amoi seg' ma uns wieder" und finishten mit "Somewhere over the Rainbow". Im anschließenden Interview rührte Nora – die diesmal mit der Geige eine weitere Facette des musikalischen Könnens zeigte – die Herzen: "Wir haben dieses Lied für unseren verstorbenen Musikobmann (Stefan Mair; die Red.) gespielt, der im Vorjahr bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist"!

Begeisterte Kommentare

Für die Jury gab es nicht den leisesten Zweifel an der Leistung von "Harfonie". Petra Frey war weiterhin stolz, eine Tirolerin zu sein, bedauerte aber, dass Nora und Hanna nicht in ihrem Team sind! Peter Rapp stimmte vollinhaltlich zu, Larissa Marold beeilte sich, das Signal auf "Grün" zu stellen und Oliver Pocher lobte die Leistung der Mädels aus Ranggen in Tirol in den höchsten Tönen.

Klares Voting

Beim Publikumsvoting wurde das Duo nicht lange auf die Folter gespannt – Nora und Hanna durften gleich als erste die Bühne stürmen und der Jubel dürfte sowohl im Studio als auch in Ranggen gleichermaßen laut gewesen sein!!!!
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentareausblenden
258
Alex Lener aus Westliches Mittelgebirge | 17.10.2014 | 23:40   Melden
46.907
Doris Schweiger aus Amstetten | 18.10.2014 | 08:55   Melden
6
Rita Thöni aus Innsbruck | 20.10.2014 | 08:08   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.