Galeria Salvatore

Diese Schule des Sehens hat mich zur Fotografie gebracht. Skurile Fotos über Hydranten die es anscheinend überall auf der Welt gibt.
15Bilder
  • Diese Schule des Sehens hat mich zur Fotografie gebracht. Skurile Fotos über Hydranten die es anscheinend überall auf der Welt gibt.
  • hochgeladen von Adolf Sparber

Traude Feldschuh, geboren 26.09. 1945 in eine Grossfamilie mit viel Musik und Theater.

1959-62 Höhere Bundeslehranstalt für das Bekleidungsgewerbe Michelbeuern - Wien
1966 Meisterprüfung
1970 Modeatelier
1986 Mitbegründerin des Frauenclub Alpha
1987-2004 ehrenamtliche Galerieleitung und Kuratorin im Frauenclub Alpha
ab 2004 unabhängige Kuratorentätigkeit

Die Liebe zu den Künsten wurde mir in die Wiege gelegt, das besondere Verständnis für die bildenden Kunst erwarb ich mir durch mein Interesse und die langjährige Ehe mit einem Künstler-Kunsterzieher.

"Die Fotografie ist das einzige künstlerische Medium, das für mich nur dem Augenblick verpflichtet ist, diesem" Klick", und das reizt mich !"
Die Fotos bei der Ausstellung zeigen ausschließlich Hydranten aus der ganzen Welt mit teilweise fröhlichen Ausduck im "Gesicht"

Wo: Hall in Tirol, Salvatorgasse, 6060 Hall in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.