Hochwasser in Aldrans, Rum und Fritzens

Wasserschaden am Bahnhof Fritzens – ÖBB-Kunden wurden von den Feuerwehrmännern aus Fritzen zum Bahnsteig getragen | Foto: zeitungsfoto.at
9Bilder
  • Wasserschaden am Bahnhof Fritzens – ÖBB-Kunden wurden von den Feuerwehrmännern aus Fritzen zum Bahnsteig getragen
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

ALDRANS. Der Starkregen am Freitag, dem 05.08.2016 führte zu zahlreichen Einsätzen der Feuerwehr.
In Aldrans wurde der Prockenhofweg von einer Schlammlawine überflutet.

Am Bahnhof Fritzens-Wattens stand die Unterführung unter Wasser, sodass sie von Fußgängern nicht mehr benützt werden konnte. Personen die es eilig zu den Zügen hatten, wurden von den Feuerwehrmännern aus Fritzen zum Bahnsteig getragen, die Unterführung wurde abgepumpt.

In Rum kam es beim Gartenweg zu einer kritischen Situation, als sich ein Bach bildete. Die Feuerwehr bekam die Situation aber bald unter Kontrolle.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.