19.09.2014, 23:55 Uhr

"In der Bettelalm, da gibts ka Sünd!"

In der Bettelalm am Laufsteg: Michael Lameraner, bz-Redakteur Thomas Netopilik, Cathy Zimmermann und Adi Weiss (v.l.). (Foto: Moni Fellner)

Wenn Adi Weiss zur Trachtenmodenschau in die Bettelalm ruft, dann tanzen die VIPs in Scharen an.

Die Zillertaler Trachtenwelt präsentierte in der Bettelalm die neue Kollektion für Herbst und Winter. Die dazugehörige Modenschau wurde von den "Style Up Your Life!"-Herausgebern Adi Weiss und Michael Lameraner gestaltet, als Models spazierten bekannte Promis über den Catwalk.
"Die neue Kollektion ist frecher geworden. Es gibt fast nichts, das man nicht tragen kann. Ich denke dabei an lustige Animal-Prints oder an frische Farben wie Orange oder Pink", erklärt "Modefuzzi" Adi Weiss.

Promis gaben alles
Am Laufsteg mit dabei waren Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx, Ex-Schwimmerin Fabienne Nadarajah, Mondrean-Chefin Andrea Bocan, Beauty-Doc Eva Wegrostek, Rock’n’Roller Andy Lee Lang, Mister Austria Philipp Knefz, Tanzprofi Yvonne Rueff, Thaibox-Champ Fadi Merza und Miss Austria 2007 Christine Reiler, die erstmals ihren Verlobungsring ausführte.

Alle Fotos: Moni Fellner
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.