09.06.2017, 13:20 Uhr

Jugendchor Stimmpfeffer lädt zu PopArt 4 ein

Stimmpfeffer freut sich auf die große Bühne (Foto: JUFF Tirol)
Hall in Tirol: Kurhaus Hall |

Aufgrund der großen Erfolge der Konzerte in den vergangenen Jahren betreten die jungen Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Maria Luise Senn-Drewes am 6. und 9. Juli erneut die Bühne des Haller Kurhauses und präsentieren ihr beliebtes Pop-Programm.

Nach der Teilnahme am Tiroler Landesjugendsingen mit ausgezeichnetem Erfolg und der Entsendung zum Bundesjugendsingen in Graz freut sich die Gruppe nun auf das Singen vor heimischem Publikum ohne Wettbewerbsdruck.
Auf dem Programm stehen anspruchsvolle und moderne Arrangements von bekannten Rock-und Popsongs der vergangenen Jahrzehnte. Auch heuer gibt es wieder eine Mischung aus beliebten „Stimmpfeffer-Klassikern“ wie beispielsweise Parkplatzregen oder Da coconut nut und neuen Nummern wie ein Disney Love Medley oder I’m Yours von Jason Mraz. Alles in allem ist ein unterhaltsamer Abend und ein perfekter Start in den Sommer garantiert.

Tickets und Sitzplätze können bequem online unter www.stimmpfeffer.at reserviert werden.

Termine:
Kurhaus Hall - Do. 6. Juli - 20:00 Uhr
Kurhaus Hall - So. 9. Juli - 20:00 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.