Kunst-Hand-Werk-Markt in Hall

11Bilder

Da war wieder was los in Hall!
Am vergangenen Samstag, bei herrlichen Wetter waren wieder viele "Standler" mit ihren Angeboten in der Bachlechnerstaße vertreten.
Kleidung, Gebrauchsgegenstände, Modeschmuck, Kunstgegenstände, auch der Selbstgebrannte, Salben, Säfte und vieles andere wurde hier angeboten.
Auch für das leibliche Wohl und Unterhaltung war bestens gesorgt.
Hunderte Besucher nützten den schönen Tag und stöberten bei den einzelnen Ständen nach Brauchbarem und wurden auch fündig!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.