06.10.2014, 08:50 Uhr

Mit frischem Elan in die neue Berglöwensaison

Toller Ausflug ins Rofan zu Beginn der neuen Berglöwen-Saison. (Foto: Sadjak)

Nach der Sommerpause starteten Ende September 19 Aldranser Berglöwen mit einem Hüttenwochenende im Rofan in die neue Saison.

Die Alpenvereinsgruppe wurde vor über sechs Jahren von Sigrid und Paul Sadjak gegründet und wird seither erfolgreich von ihnen geleitet. Die Hauptzielgruppe bilden 11- bis 14-jährige Kinder und Jugendliche, es finden aber auch Familienaktionen statt bzw. fühlen sich auch etwas jüngere Kinder in der Gruppe wohl. Pro Monat wird ein Ausflug organisiert, bei dem das Naturerlebnis, kreatives Schaffen sowie die Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Ob Wanderung, Schatzsuche oder Landart - die Aldranser Berglöwen sind stets im Freien unterwegs. Fotos, Jahresrückblicke und nähere Infos unter http://jugend.alpenverein-ibk.at/index.php/jugendg...
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.