....mit Pfiff - die neue CD von den Vielsaitigen

Sabrina Klotz, Anna Strickner, Theresa Giner und Lisa Strickner ( Anna und Lisa können auch verkehrtherum stehen) :-)
32Bilder
  • Sabrina Klotz, Anna Strickner, Theresa Giner und Lisa Strickner ( Anna und Lisa können auch verkehrtherum stehen) :-)
  • hochgeladen von Franz Schreiner

Am 12.Oktober 2014 präsentierten die "Vielsaitigen" im neuen Gemeindesaal Altes Gericht in Thaur ihre neue CD ....mit Pfiff. Anna Strickner Lisa Strickner, Sabrina Klotz und Theresa Giner sind vier begeisterte Volksmusikantinnen, die eine gemeinsame Leidenschaft teilen - die echte, traditionelle Volksmusik.
Durch das Programm führte der Moderator Joch Weißbacher.
Das zahlreich erschienene Publikum war von den musikalischen Darbietungen der vier bezaubernden Musikantinnen begeistert und wir dürfen uns jetzt schon auf die neue Weihnachts-CD freuen, die im November auf den Markt kommt.

Wo: Altes Gericht, Schulgasse, 6065 Thaur auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.