Müllwagen in Volders brannte

Foto: ZOOM.TIROL
9Bilder

VOLDERS. Eigentlich gibt es ja in Tirol keine Müllverbrennungsanlagen. Zu einer Müllverbrennung der anderen Art kam es am 3.11.2017 in Volders als die Ladung eines Müllwagens zu brennen begann. Der Müllwagen hatte Altmetall geladen. Möglcherweise kam es beim Zusammenpressen des Metalls zu einem Funkenflug oder einer chemischen Reaktion.
Die herbeigerufene Feuerwehr hatte den Brand bald unter Kontrolle. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt, dürfte aber nicht all zu hoch sein, weil das Fahrzeug selbst nicht brannte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.