07.07.2018, 19:02 Uhr

Neuer Parkplatz für die Sportanlage Absam

Die geräumigen Abstellplätze.
Absam: Sportplatz | Der zu klein gewordene Parkplatz der Sportanlage im Norden von Absam wurde im Frühjahr dieses Jahres durch einen Neuen ersetzt. Dieser wurde nun fertiggestellt und begrünt. Sehr übersichtliche Schilder kann man schon bei der Abzweigung zum Stadion erkennen. Der neue Parkplatz liegt nämlich direkt unter dem Fußballplatz, das heißt man muss nicht nach rechts abbiegen, sondern die Jägerstraße wählen.
Durch zwei moderne Metallstiegen gelangt man zum ebenfalls erneuerten Sportplatz. Das sanierte Spielfeld wird erst später festlich eingeweiht.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
151
Michael Gatt aus Hall-Rum | 08.07.2018 | 15:23   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.