Postmusiktreffen in der Steiermark

Beste Laune bei der k.u.k. Postmusik Tirol am Schlossberg in Graz. | Foto: privat
3Bilder
  • Beste Laune bei der k.u.k. Postmusik Tirol am Schlossberg in Graz.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Sieben Postmusikkapellen, zwei Postchöre und eine Gastkapelle, die Postmusik aus Marburg, waren kürzlich beim Postmusiktreffen in der Grünen Mark in Graz im Einsatz. Selbstverständlich weilte auch die k.u.k Postmusik Tirol bei diesem Treffen. Obmann Bernd Raitmair: "Alle drei Jahre findet diese Veranstaltung in einem anderen Bundesland statt und wird von der Österreichischen Post AG großartig unterstützt. Die Teilnahme war wieder ein echtes Erlebnis."
Der Auftakt dieser Veranstaltung fand im Landhaushof in Graz statt, wo der steirische Landtagspräsident Franz Majcen und der Bürgermeister der Stadt Graz Siegfried Nagl das Postmusiktreffen eröffneten. Die Konzertvorträge aller Kapellen wurden dann bei strahlendem Sonnenschein am Schloßberg in den Gemäuern der Schloßbergbühne Kasematten durchgeführt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.