12.01.2015, 15:38 Uhr

SOCCER Team e.V. spendet bei Hallenmaster 2015 EUR 2.000,- für bedürftige Rumer Familien

Rum: Hauptschule Rum | Bei der 7. Auflage des digibet.com Hallenmaster 2015 konnte der letztjährige Turniersieger Kickers United den Titel nicht verteidigen. Die Jungs rund um Kickers Obmann Michael Hess scheiterten im Viertelfinale gegen FC Tesla Innsbruck mit 3:1.

Innsbruck United hingegen gewann alle Vorrundenspiele souverän und qualifizierte sich mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 14:1 klar für das Viertelfinale. Dort wartete mit dem Team Schenker ein weiterer starker Gegner. Nico Klancnik & Co. von Innsbruck United nahmen aber auch diese Hürde souverän mit 2:0 wo im Halbfinale der FC TESLA Innsbruck wartete. Für den FC TESLA Innsbruck war jedoch im Halbfinale schluss. Sascha und seine Kicker scheiterten unglücklich im 7-Meter-Schießen gegen den späteren Turniersieger Innsbruck United.

Auch das Team STASTO Ing. Stocker KG konnte sich für das Finale qualifizieren. Das Spiel war enorm schnell und war einem Finale würdig. Am Schluss musste sich aber das Team STASTO Ing. Stocker KG knapp mit 3:2 gegen Innsbruck United geschlagen geben.

EUR 2.000,00 Spende für bedürftige Rumer Familien

Rum´s Vizebürgermeister Ing. Christoph Kopp stattete dem Hallenmaster einen Besuch in der Rumer Sporthalle ab und durfte sich über einen Spende für bedürftige Rumer Familien in Höhe von EUR 2.000,00 aus dem "Help for Kids" Spendenfond freuen. Die beiden Obmänner Harald Lederer & Roman Ferdik übergaben gemeinsam den Spendenscheck.


Wir möchten uns nochmals bei allen Mannschaften für ihre Fairness und ihr Kommen bedanken. Weiters bedanken möchten wir uns bei der Gemeinde Rum, unseren Sponsorpartner TIWAG Tiroler Wasserkraft AG, bei unseren Schiedsrichtern und bei unseren Helfer/Innen Lisa, Leonie, Sabine, Lutzi, Thomas, Giggo und Dominik.

Platzierungen:

1. Platz ... INNSBRUCK UNITED2. Platz ... STASTO Ing. Stocker KG
3. Platz ... FC TESLA Innsbruck
4. Platz ... Teleplanet Sillpark

Bester Spieler ... Manuel Göbbel
Bester Torwart ... Stefan Pistrich
0
1 Kommentarausblenden
3.770
Bianca Jenewein aus Hall-Rum | 21.01.2015 | 10:31   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.