04.12.2017, 10:37 Uhr

Stimmige Weihnachtsfeier der Post in Thaur

(Foto: Reinhard Neurauter)
THAUR.  Am Samstag den 2.12.2017 fand die alljährliche Weihnachtsfeier der Personalvertretung der Österreichischen Post AG Tirol / Vorarlberg in Thaur beim Gasthof Purner statt.
Unter der Führung der Vorsitzenden des Personalausschusses Post Tirol/Vorarlberg Ulrike Ernstbrunner wurde die Weihnachtsfeier eröffnet.
Umrahmt wurde die Feier durch fünf Bläser bei Punsch und Glühwein auf der Terrasse. Der Nikolaus und seine Krampusse aus Tulfes gaben auch ein Stelldichein, und bedankten sich bei den fleißigen Postlern für ihre unermüdliche Arbeit über das ganze Jahr.
Bei gemütlichem Zusammensein und weihnachtlichem Gesang des Mühlauer Kinderchores unter der Leitung von Sofia Redlich, wurde dieser Abend zum unvergesslichen Erlebnis.
Ein besonderer Dank gilt dem Organisator Mayr Manfred, der wieder mit viel Herzblut diese Feier zum alljährlichen Highlight macht.

Stimmungsvoller Höhepunkt

Ein besonderer Moment war der Auftritt der von kiddy-contest Teilnehmerin
Laura Tross aus Rum, die sich mit gefühlvollen Songs in die Herzen der PostlerInnen sang. Die musikalische Umrahmung stammte von keinem geringeren als Andreas Barberger, seines Zeichens Produzent und Bassist der Zillertaler Schürtzenjäger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.