12.06.2017, 15:55 Uhr

Tiroler Rohre spenden 10.000 Euro an Netzwerk Tirol

Max Kloger (li.) übergibt den Scheck an Herbert Peer (re.) vom „Netzwerk Tirol“ (Foto: TRM)
Zum 70-jährigen Firmenjubiläum schrieb Herr Werner Zimmermann – Wegbegleiter der TRM seit der Gründung – ein Buch über die Geschichte des Unternehmens mit dem Titel „70 Jahre Tiroler Rohre 1947-2017“.
Dieses Werk wurde im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten am 19. und 20. Mai 2017 präsentiert und konnte zum Preis von € 20 erworben werden. Der eingenommene Betrag wurde von der Geschäftsführung verdoppelt und so konnte Tiroler Rohre-GF Max Kloger (li.) insgesamt € 10.000 an Herbert Peer (re.) vom „Netzwerk Tirol“ übergeben.
"Diese Spende wird für in Not geratene Familien in Tirol verwendet und wir freuen uns, einen kleinen Teil für diese wichtige Hilfe beitragen zu können", so Kloger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.